Telemedizinische Zweitmeinungen in der Pandemie

Mann an Laptop Illustration

Gerade jetzt, in diesen unsicheren, von Corona bestimmten Zeiten, befürchten viele Menschen, sich im Wartezimmer von Arztpraxen mit Covid-19 anzustecken.

Was aber, wenn eine orthopädische Operation empfohlen wurde und Unsicherheit darüber besteht, ob diese wirklich notwendig ist?

Hier bietet das Schwerpunktportal für orthopädische Zweitmeinungen www.zweitmeinung-arzt.de die optimale Möglichkeit, ganz ohne persönlichen Kontakt, einen anerkannten fachärztlichen Experten mit einer schriftlichen Zweitmeinung zu beauftragen – Telemedizin macht es möglich.

Der Wert des telemedizinischen Zweitmeinungsportals besteht darin, völlig kontaktlos abklären zu lassen, ob eine Operation wirklich notwendig ist oder ob es nicht-operative Therapieverfahren gibt, die eine Alternative zur Operation darstellen könnten. In den meisten Fällen sollte eine Operation nämlich die letzte Behandlungsoption darstellen.

Versicherten der BKK MTU steht der Zweitmeinungsservice von www.zweitmeinung-arzt.de als exklusive Zusatzleistung kostenlos zur Verfügung.

Die Erstellung der Zweitmeinungen erfolgt durch erfahrene und unabhängige Fachärzte, die auf die orthopädischen Fachbereiche Knie, Wirbelsäule, Schulter, Hüfte und Fuß spezialisiert sind. Sämtliche Mediziner werden auf der Internetseite des Zweitmeinungsportals ausführlich vorgestellt.

Das Expertengutachten erhält man bereits nach 7 Werktagen, ohne Risiko, trotz Corona!

Persönliche Betreuung
Gern begleitet Sie der fachkundige Patientenservice von www.zweitmeinung-arzt.de Schritt für Schritt bei der Beauftragung Ihrer Zweitmeinung:

Web: www.zweitmeinung-arzt.de
Mail: info@zweitmeinung-arzt.de
Tel.: 03871/ 665 816 (Mo. – Sa.: 09:00 – 20:00 Uhr)